Skischulleitung

Matthias Vogt

11/23/18

Skiausfahrt 23.03.2019 Silvretta (mit DJ Ötzi)

nähere Infos hier...

Skischule

Ski- und Snowboardkurs 2019 des Skiclub Bad Wurzach – als der Schnee kam!


Auch dieses Jahr hat der Skiclub Bad Wurzach gemeinsam mit der Skiläuferzunft Leutkirch vom 04.-06. Januar 2019 erfolgreich den traditionellen Ski- und Snowboardkurs in Ofterschwang durchgeführt. Der Skikurs erfreute sich ungebrochener Beliebtheit, denn auch dieses Jahr waren alle Busplätze wieder restlos ausgebucht. So machten sich jeden Morgen um 08.00 Uhr 14 hochmotivierte Skilehrer, Praktikanten und Helfer mit 50 Kindern auf den Weg ins abwechslungsreiche Skigebiet nach Ofterschwang im Allgäu.

Weitere Infos und Bilder findet Ihr hier

Ski-und Snowboardkurs 2019 vom 04.-06.01.2019

 

Die Skischulen des Skiclubs Bad Wurzach und der Skiläuferzunft Leutkirch bieten auch dieses Jahr wieder gemeinsam einen Ski- und Snowboardkurs für Kinder und Jugendliche an.

Hi geht's zu detaillierteren Informationen und zur Anmeldung.

 

Nun wünsche ich uns einen schneereichen Winter und freue mich auf einen erfolgreichen Skikurs 2019!

Euer Skischulleiter;

Matthias Vogt

NEU: Individuelles Snowboard Coaching - Deluxe Training!

 

Du bist zwischen 16 und 99 Jahre alt und fährst seit Jahren Snowboard, kommst gut die Pisten runter, aber irgendwie entwickelst Du Dich nicht weiter?

Auf einen langen Snowboardkurs hast Du keine Lust, würdest aber doch gerne noch etwas dazu lernen, egal ob Freestyle, Freeride, Snowboardcross oder Carving?

Dann haben wir genau das Richtige für Dich. Wir bieten vom 04.01.-06.01.2019 parallel zu den Skikursen auch individuelles Snowboard Coaching durch unsere erfahrenen Snowboardinstructoren. Durch persönlich auf Dich zugeschnittene Tipps bringen wir Dich aufs nächste Level.

Entdecke Snowboardfahren neu! Die Zeitdauer fürs Coaching bestimmst Du. Individuelle Eigenanreise oder ggf. auch Mitfahrt im Reisebus möglich. Preise auf Anfrage.

Interesse am Coaching? Dann melde Dich bei skischule@skiclub-bad-wurzach.de

Matthias Vogt