Ansprechpartner

Matthias Vogt
skischule@skiclub-bad-wurzach.de

Skischule

Warteliste, bzw. einzelne Kursplätze für Skikurs 2020

 

Die Online Anmeldung wurde geschlossen.

Die Teilnahme ist nur noch für einzelne Kursstufen nach E-Mail Anfrage möglich.

Ebenfalls kann man sich per E-Mail auf die Warteliste setzen lassen.

skischule@skiclub-bad-wurzach.de

 

 

Ski-und Snowboardkurs 2020 vom 04.-06.01.2020

 

Die Skischulen des Skiclubs Bad Wurzach und der Skiläuferzunft Leutkirch bieten auch dieses Jahr wieder gemeinsam einen Ski- und Snowboardkurs für Kinder und Jugendliche an.

Hi geht's zu detaillierteren Informationen und zur Anmeldung.

Nun wünsche ich uns einen schneereichen Winter und freue mich auf einen erfolgreichen Skikurs 2020!

Euer Skischulleiter;

Matthias Vogt

Bambini-Kurs - erster Skispaß für die ganz Kleinen. Wer macht mit?

 

Das erste Mal auf Ski stehen?

Perfekt, denn wir wollen diesen Winter für alle Kids die noch zu klein für den "großen" Skikurs sind einen Bambini Skikurs anbieten, der bedarfsgerecht auf die ganz kleinen Skifahrer zugeschnitten ist.

Infos und Kontakt findet Ihr hier